website by www.pixeldev.ch

HiFi Scene Schweiz

Ende der 80er Jahre des vergangenen Jahrtausends habe ich mit ein paar Gleichgesinnten eine HiFi-Zeitschrift der anderen Art gegründet. Wir wollten unabhängig von Inserenten über Musik und Musikwiedergabe berichten und so einen Gegenpol zur normalen (sprich: mehr oder weniger käuflichen und dementsprechend mehr oder weniger unglaubwürdigen) HiFi-Presse bilden.

18 Ausgaben haben wir geschafft - und mit jeder einzelnen für heisse Köpfe und böses Blut gesorgt. Obwohl das eigentlich nicht die verlegerische Absicht war... Im Januar 2004 hatten wir die Nase voll von heissen Köpfen und bösem Blut – R.I.P «HiFi Scene»

Einzelhefte kosten CHF 20 inkl. Porto und Versand und können unter hifi-scene@bluewin.ch bestellt werden; dieses PDF enthält die Inhaltsverzeichnisse aller 18 Ausgaben.

Website by .pixeldev